Abschiedsfeste

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Nach zwei Jahren Corona, konnten die Kinder der DiKita in diesem Jahr endlich wieder richtig Abschied feiern!

Oldenburg, 15.7.2022 - "Nach zwei Jahren Corona, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder richtig Abschied feiern!", freut scih Einrichtungsleiterin Nicole Eilers.

 

Am Mittwoch Nachmittag wurden die großen Krippenkinder verabschiedet. Ab Sommer beginnt der nächste Schritt: Es geht in den Kindergarten. Bei Eis, Keksen sowie warmen und kalten Getränken wurden 12 Kinder und Ihre Eltern verabschiedet. Gemeinsam wurde gespielt, gesungen und Abschied genommen. 

 

Am Donnerstag wurden die Eltern der ABC- Piraten zum Frühstück eingeladen. Im Anschluss gab es eine kleine Abschlussfeier und die 17 Vorschulkinder wurden gesegnet. Das Highlight war, wie in jedem Jahr, der "Rauswurf" aus der Kita. Endlich sind wir Schulkinder! 

 

"Wir wünschen allen Krippen- und Kindergartenfamilien Gottes Segen für den neuen Lebensabschnitt. Vergesst uns nicht und denkt ab und zu an uns zurück", gab Eilers zum Abschied mit auf den Weg.
 

Zurück